tipps für kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tiffy08 17.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird Mittwoch 5Jahre alt und suchen ein paar spiel ideen!!!

Beitrag von twins 17.01.11 - 13:22 Uhr

Negerkuss-Wettessen ohne Hände
Topfschlagen
Schnitzeljagd
Reise nach Jerusalem




Beitrag von lina82_x 17.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

wir haben ein Kasperltheater gespielt - das kam super an.
Zum futtern hab ich Pizzateig gemacht und jeder bekam ein Stück mit dem er dann backen konnte wie er möchte.

Die Evergreens sind Topfschlagen, Luftballontanzen, die Wüschtlschnurr, Schokoladenwürfeln und "Armer schwarzer Kater"

Liebe Grüße