Unterwäsche mit Sternchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cryingangel1 17.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohnemann hat zwei Bodies mit Sternen drauf, die er heiß und innig liebt. Da er aber nun schon eine Weile keine Windel mehr trägt, machen sich die Bodies echt blöd. Er hat super schicke Hemdchen und Slips, aber er will nur seine Sternchenbodies. Nun haben wir ausgehandelt, dass ich etwas anderes mit Sternchen finde und wir die dann wegräumen.
Aber ich finde nichts. Wer von euch hat irgendwo mal Sternchenhemden und -schlüppis gesehen/ gekauft?

Danke! #winke

LG

Beitrag von pegsi 17.01.11 - 11:22 Uhr

Wie wäre es mit weißer Unterwäsche, Stoffmalfarbe und einem selbstgemachten Stempel? Dann kannst Du mit ihm zusammen die beste Sternchenunterwäsche produzieren, die die Welt je gesehen hat. ;-)

Beitrag von cryingangel1 17.01.11 - 11:24 Uhr

Das wäre ja die Idee ;-)

Hält das denn dann auch die vielen Waschgänge?

Beitrag von pegsi 17.01.11 - 11:25 Uhr

Absolut. Zieh bloß alte Sachen dazu an, auch ohne Bügelfixierung kriegste das Zeug nie wieder raus aus den Klamotten. :-D