Jetzt gehts los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 17.01.11 - 11:23 Uhr

Das Hibbeln!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Oh Mann immer diese Warterei. Naja aber ist bestimmt eh nichts geworden, da meine Bienchen nicht ausreichen...Schade!!! Irgendwie ist mein Zyklus auch sehr lang oder?

LG

angy

Beitrag von feroza 17.01.11 - 11:38 Uhr

Wenn die Ovus tatsächlich positiv waren, wo Du sie eingetragen hast, dann sind die Bienchen von DO und FR genau richtig, und zwei reichen!! ;-)
Musst aber halt länger hibbeln als urbia angibt...

viel Glück!#klee