Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geronimo20 17.01.11 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932742/558189

sieht irgendwie anders aus als sonst. Bis ZT 14 schwankt es so, weil ich bis dahin Urlaub hatte und keine Lust hatte immer früh den Wecker zu stellen #schein
Aber so komische Schankungen in ZH 2 kenne ich nicht... #kratz

Beitrag von feroza 17.01.11 - 11:44 Uhr

Das ist keine Schwankung, sondern ein treppenförmiger Anstieg und wird gern gesehen... ;-)

Kannst einfach nur abwarten.... wie immer halt. #augen


Viel Glück!#klee