Die nackte Gier - Mittagessen (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingumom 17.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mir fürs Mittagessen heute eine Portion des weltbesten Chili con carne aufgetaut, das mein Freund letztens vorgekocht hat... #mampf

Eigentlich ist es noch viiiiieeel zu früh zum essen, aber mich überkam grad die nackte Gier und ein Drittel musste grad schon kalt dran glauben... #schock

Ich weiß, Chili ist böse und ich werds den ganzen Tag bereuen (Blähungen und Sodbrennen), aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle auf den Rest der Portion! #huepf

Was gibts bei euch heut feines???

Liebe Grüße
Pingumom

Beitrag von krisziska 17.01.11 - 11:33 Uhr

Grünzeug - freu mich schon auf eine große Portion Salat, nachdem es an unserem Umzugswochenende "nur" Fastfood und Eintopf gab - endlich etwas Gemüse und Salat ... aber der Napfkuchen zum Kaffee steht schon daneben ...

Beitrag von pebbels12 17.01.11 - 11:35 Uhr

ohh ich habs langsam satt fleisch zu essen, deswegen gibt es heute, wenn ich nicht zu faul bin #schein bohnensuppe mit kartoffeln...mhhhh die bohnen hab ich seit samstag schon im kühlschrank liegen...heute müssten sie theoretisch #mampf mal weg...
liebe grüße pebbels #winke

Beitrag von melina2003 17.01.11 - 11:36 Uhr

Bei uns gibt es heut auf Wunsch der Kinder " Nudelauflauf " !!!!
Steht schon im ofen und wartet nur darauf das meine Tochter in 10 minuten zuhause ist , damit wir essen können.

Im laufe der Woche gibts dann nochmal :

Gyrosauflauf
Gyros Suppe
Käsesuppe
Fischstäbchen mit Kartoffenbrei ( dafür tötet meine Töchter )
Hähnchenbollen

Zum Glück ist alles da und ich muss nicht erst einkaufen.

Aber mein Hunger beschränkt sich momentan eher aufs deftige ;-)

Rinderrouladen mit Kartoffeln und Wirsing
Kohlrouladen mit dem selbigen
Frikadellen und rotkohl
Kasslerbraten

also quasi alles was dick macht ;-)
Aber bei meinen 16 kg zunahme fällt es eh nicht mehr auf , da ich es nur am bauch ansetze #schein

Mal schauen ob es das dann nächste woche gibt ;-)

LG

Beitrag von aldina 17.01.11 - 11:39 Uhr

Mh lecker#mampf Ich werde mir jetzt ein tütensüppchen machen und heute nachmittag gibt es ein grosses Stück #torte bei meiner Mama.Ich habe schon 6 Kilo zugenommen.Muss ein wenig langsam machen .Aber ist alles Wasser .Grins#huepf#huepf#huepf Hoffe ich#schein

Beitrag von sommer1975 17.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

hatte auch Lust auf Chili und und am nächsten Tag gings los.

Laß Dir schmecken.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 11 Tage ) #verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von pingumom 17.01.11 - 11:42 Uhr

#schock#schock#schock

Waaaaas???? Mach mir keine Angst, ich bin morgen erst in der 31. Woche!!!!

LG Pingumom

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 11:48 Uhr

Hey,

bei uns gibts gleich Möhreneintopf und Frikadellen. Da fährt mein Sohn voll drauf ab.

LG und lass dir das chili schmecken

Beitrag von gingerbun 17.01.11 - 13:26 Uhr

Ach was es ist nie zu früh zum Essen. Ich hau mir gleich den zweiten Teller Nudeln rein. Chili wäre aber auch mal wieder was, daran denk ich schon die letzten 3 Tage :-)
Britta