Zurück von 2. Follischau :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gingakind 17.01.11 - 11:31 Uhr

Bin gerad zurück aus Kiwu, 2. Follischau am 9. Stimutag..
Doc hat 10 Follis gesehen, alle zw. 11 und 13 mm.
Ich bin so Happy, nachdem die 1. Follischau am Do so "schlecht" war mit 2 Minifollis....
Am Freitag ist vielleicht PU. Muss am Mittwoch nochmal hin...


LG

Beitrag von rinamausi1984 17.01.11 - 11:32 Uhr

Das klingt super! Viel Glück für die Punktion! #klee

Beitrag von gingakind 17.01.11 - 11:50 Uhr

DANKESCHÖN...
Meine Eierchen brauchen anscheinend nur etwas mehr zeit ;-)

Beitrag von schogun 17.01.11 - 13:07 Uhr

Oh, das baut mich jetzt aber auf, da man bei mir heut "nur" vier Minis gesehen hatte, war ich total niedergeschmettert. Muss jetzt Freitag wieder hin. Dann weiß ich ja, dass sich noch was tun kann.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt.

Beitrag von gingakind 17.01.11 - 17:41 Uhr

ich drück dir die daumen, dass sich noch was tut !

und danke für deine daumen.. :-)

ist schon alles ganz schön aufregend beim 1.Mal....