Schmerzen durch BEL??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jb131007 17.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 36.SSW und meine Kleine liegt schon immer in BEL.
Es ist total schmerzhaft da sich rechts immer der Kopf rausdrückt,mein Bauch so gut wie immer hart ist weil sämtliche Körperteile nach außen drücken.
Ich habe auch immer nen schiefen Bauch:-)
Termim im KH zur Vorstellung hab ich leider erst in 2 Wochen bekommen(was mir eigentlich zu spät ist).

Wie ist das bei euch denn so??
Habt ihr Probleme durch die BEL?

Mach mir bissle gedanken ums baby da das doch sicher auch für das kind nicht angenehm ist oder?
hab das gefühl sie kann sich keinen mm mehr bewegen da ich auch sehr schlank bin.

Grüße Jenny und Prinzessin im Bauch 36.SSW

Beitrag von fialein84 17.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo

ich bin zwar nicht so weit wie du, aber mein Baby lag auch bis zur 31. Woche in BEL und das tat verdammt weh. Bei mir vor allem im Rücken-, und Leistenbereich:-( Kann dich gut verstehen, vor allem wenn die Kleinen dann noch größer sind, stelle ich mir das nicht mehr schön vor!!
Ich wünsche dir alles Gute, dass es sich bald dreht!!#klee

Liebe Grüße Fia morgen 33.SSW#verliebt

Beitrag von oldtimer181083 17.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ne Freundin von mir hatte im Oktober in der 39.Woche ein Ks wegen BEL. Ihre Maus lag mit dem Kopf rechts unter den rippen und hatte die Beine hinter den Kopf geklemmt :-)

Sie hatte ab der 35.Woche übelst Schmerzen und hat auch oft geweint weil sie nimmer konnte.

Die Maus hatte kaum Platz und meinte trotzdem ihr Turnübungen machen zu müssen.

Der Maus hat es net geschadet,nur die Mama musste leiden ;-)

Vorstellung in der 38.Woche find ich auch recht spät...Da würde ich nochmals nachfragen. Bei uns kriegt man die Termine innerhalb paar Tagen...




Lg

Beitrag von klex86 17.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 34. SSW und meine Maus liegt auch noch in BEL. Manchmal ist das bei mir auch rech t schmerzhaft, wenn sie z.B. ihre Beine gegen mein Becken drückt und den Kopf gegen die Rippen.
Gestern mein US hat sie genau das gemacht und die Ärztin meinte ob mir das im Moment weh tut wie die kleine da in mir liegt.........und genau in dem Moment tat es auch wieder mal weh.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, das sie sich vielleicht noch dreht...schaun wir mal

LG
Annina 33+1

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 12:04 Uhr

Bin 30 SSW und auch meine Zarte liegt seid der 17 SSW BEL ich habe so ein reisenden Schmerz rechte Seite und da kommt das Baby auch immer hoch mein Bauch sieht dann total komisch aus wenn er hart wird. Ich hoffe Sie Dreht sich noch. Hab voll Panik vorm KS#zitter

lg;-)

Beitrag von sweetlady0020 17.01.11 - 12:52 Uhr

Hi Jenny,

also meine Kleine lag mind. bis zur 34.ssw in BEL und als ich letzte Woche beim Arzt war: Siehe da, die Dame hat sich gedreht und drückt nur superschön auf dem Mumu#zitter Mir ist aber ein Stein vom Herzen gefallen, als ich die gute Nachricht bekommen haben.

Aaaaaber ich weiss eben auch wie es ist, lange mit der BEL zu leben und es ist verdammt schmerzhaft....meine Kleine hat so blöd im Becken gesessen, dass ich kaum laufen konnte...ganz fiese Nummer.

Der Nachteil an der BEL ist eben auch, dass die Kleinen so krumm darin sitzen und eventuell mit einem schiefen Köpfchen auf die Welt kommen...d.h. dann danach eben ab zur Physio#schwitz

Ich Drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Dein Kleines sich noch dreht.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+2 inside

Beitrag von zappelphillip 17.01.11 - 13:04 Uhr

Huhu...
Mir geht es genau so wie dir!!!Ich bin auch total schief...#schmoll
Und es tut echt sau weh wenn der Junge Mann meint sich recken und strecken zu müssen hab immer das Gefühl das der mir gleich mit seiner Murmel die Rippen bricht oder durch die Bauchdecke kommt!!!#schwitz

Und ganz toll ist auch wenn er dann rumzappelt und mit den Füssen über und in die Blase rammt!!!!Tröpfelalarm!!!!!!#heul


Und das er sich dreht, diese Hoffnung hab ich aufgegeben.Muss am Montag zum Gespräch ins KH....
Bin froh wenn ich dann alles hinter mir hab....

Alles Gute....

S. mit Herrn Jonas und Leo (dickschädel)35ssw

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 13:06 Uhr

Was??? Schiefes Köpfchen oh man jetzt hab ich erst recht Angst#zitter#schock... Werde es wohl doch mit der Indischen Brücke versuchen ob wohl sie nicht so gut sein soll:-(

Schniff#heul