Erste Hürde geschafft, jetzt schicke ich Viren!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamil1975 17.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

habe gerade meine Ergbnisse vom Bluttest bekommen, Mi an ES+15 lag der HCG Wert bei 260, Freitag bei 680. Damit ist wohl die erste Hürde geschafft und ich verabschiede mich erstmal, aber natürlich nicht ohne Viren zu verteilen!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Drück Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt. Wir mussten immerhin fast 2 Jahre warten und hatten eine FG.

Dieser Zyklus war ein reiner Wartezyklus, die Temp hab ich nur so aufgeschrieben... Direkt nach dem ES hatte ich ne fette Erkältung mit erhöhter Temperatur und allem drum und dran... Und es hat trotzdem geklappt! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930263/558342

Dank Euch für die schöne Zeit und die Hilfe hier! :-)

LG Alex

Beitrag von usitec 17.01.11 - 11:36 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #fest

hat es so geklappt oder durch iui ?

lg

Beitrag von tamil1975 17.01.11 - 11:40 Uhr

Danke! Nein, einfach so! Ich habe eigentlich Ende der Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin, wollte dort eine Fruchtbarkeitsmassage machen. Und falls es bis zum Frühsommer nicht klappt, wollten wie dann eine IVF machen!
Ich habe diesen Zyklus nichts weiter gemacht, als KK Tee zu trinken und das auch nur, weil ich ihn mag! :-)

Beitrag von mamadonna 17.01.11 - 11:52 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich bedien mich mal #mampf

Beitrag von ellafee 17.01.11 - 11:55 Uhr

Na super. #huepf"Herzlichen Glückwunsch".Euch alles Gute.

Danke für die Viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf