Größenangaben und Geschlecht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sonnenstrahl1 17.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo
Ich frage mich, warum man nicht in den Betreff die Größenangabe und das Geschlecht schreibt. Zumindest im Post direkt kann man es erwähnen.

Ärgert das noch jemanden oder bin ich die einzige #kratz

LG
Jelena

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 11:37 Uhr


Hallo,

wer hat denn diesmal diese Angaben vergessen??

Meinst nicht das es nicht noch andere Dinge gibt ausser Größenangaben etc. wo man sich aufregen sollte !!!!

Was haste denn gesucht bzw. welche Größe brauchst du denn??

Junge oder Mädchen???

LG

Jana#winke

http://mamavondrei.magix.net/

und

http://picasaweb.google.com/keule2880

Beitrag von sonnenstrahl1 17.01.11 - 11:49 Uhr

Hab gesehen du hast viele Strumpfhosen. Welche größen sind das denn? Brächte 98/104.

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 11:53 Uhr



;-)

Ja Gr. 98/104 hab ich da!! Bilder Nr. 1 bis 8 ist Gr. 98/104 und ab Bild 9 ist Gr. 110/116 und ab Bild 21 ist ab Gr. 122

je 50 Cent !!!


LG

Jana

Beitrag von diba 17.01.11 - 11:40 Uhr

joar hier


hatte ich letztens auch schon hier geschrieben,das ich mir die album ganricht mehr ansehe,wo nichtmal wenigstens grösse und geschlecht stehen.

habe keine lust,mir ständig genau das gegenteil ansehen zu müssen,von dem,was ich eigentlich suche.


aber es ist auch genauso,wenn ich ein gesuche starte,"ich suche für mädchen gr 86" und bekomme antworten,mit jugensachen oder flscher grösse.


nicht ärgern.

liebe grüsse diana

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 11:41 Uhr



@diana,

was suchst du denn in Gr. 86 für Mädchen???

LG

Jana

Beitrag von diba 17.01.11 - 11:43 Uhr

hehe,


zur zeit nicht´s mehr....habe heute morgen noch zugeschlagen und jetzt darf ich nicht mehr#schwitz

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 11:45 Uhr




;-) OK!!!

Beitrag von -vivien- 17.01.11 - 11:52 Uhr

ja ich finde das auch doof.
finde es viel einfacher wenn im betreff schon das geschlecht und die größe dabei steht. ich klicke eher mal ein album an wenn dabei steht zb junge gr 92... oder sehe sofort schon im betreff das die passende größe nicht dabei ist

lg

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 12:04 Uhr



Huhu,

was suchst du denn???

;-)

Beitrag von thalia.81 17.01.11 - 12:16 Uhr

Hi!

Ich schaue mir solche Threads bzw. Alben gar nicht erst an. #gaehn

Genauso blöd finde ich es, den Albumlink nicht zu posten, so dass man dann erst mal die VK öffnen muss. Stattdessen steht da: Link in der VK. Da kann man doch gleich den Link kopieren. #kratz So was lass ich dann gleich zu.

Und zum Thema "mangelnde Höflichkeit" sag ich jetzt besser nichts ;-)


LG
Thalia

Beitrag von keule2880 17.01.11 - 12:24 Uhr



Thalia,

nicht ärgern nur wundern!!!

#liebdrueck

Beitrag von thalia.81 17.01.11 - 16:42 Uhr

Ach du, ich ärgere mich gar nicht groß.

Ich wundere mich nicht mal mehr, dass viele Kinder schon keine Höflichkeit und keinen Anstand mehr kennen. Man weiß ja, von wem sie das gelernt haben :-P

Beitrag von knuddel24688. 17.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ja es ist nervig!

Aber genauso nervig sind diese Threads, weil sich auch nach gefühlten 123456789 mal nix ändern wird! That's Urbia!

GLG
Vanessa