ei bisschen silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 17.01.11 - 11:35 Uhr

ich dreh bald durch!!! am freitag getestet und negativ heute morgen getestet und wieder negativ!!!! aber von der mens nichts in sicht!!!!ich habe einen 28 tage zyklus (normalerweise) aber es ist doch schon der 31. tag!!meine stimmungsschwankungen sind auch nicht so toll, mein armer freund bekommt alles ab :-(

sorry fürs #bla #bla #bla #bla

lg nena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von usitec 17.01.11 - 11:38 Uhr

wow... habt ihr viel bienchen gesetzt :-p zb sieht doch super aus :-) hast ja noch 1 tag bis nmt...ist also noch alles offen. drück dir ganz dolle die daumen #klee