wie war das bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anni1612 17.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben Mami`s

sagt mal wie war das bei euch bevor ihr wusstest, dass ihr schwanger seit. Habt ihr da euren Mumu gefühlt?
Bin heute NMT und nichts ist in sicht...#schwitz
Der Mumu ist zwar weich aber total zu. Kein durchkommen#rofl

Bin voll hibbelig.
Ich war erst beim FA in einer KIWU Praxis und der hat mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht, dass ich überhaupt Kinder bekommen kann. Sobald die Mens da ist muss ich hin, jetzt warte ich natürlich...

vielleicht habe ich ja Glück.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!!

Danke#blume

Beitrag von 19katharina90 17.01.11 - 11:40 Uhr

Liebe Anni,

ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich drücke dir ganz fest ddie Daumen das es funktioniert hat #liebdrueck

LG Kathi + Lena 20.SSW

Beitrag von fialein84 17.01.11 - 11:45 Uhr

Huhu#winke,

mein MUMU stand recht hoch und war knalle hart wie ein Knubbel und zu. Da der so noch nie war, wusste ich gleich, dass ich schwanger war. Aber das ist ja leider bei jedem anders!
Ich wünsche dir alles Gute!!:-)

Lg Fia

Beitrag von gingerbun 17.01.11 - 13:25 Uhr

Hm also ich käme nie auf die Idee mir da unten rumzufummeln. Das macht doch nichts besser, im Gegenteil.