könnt ihr mal bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 11:40 Uhr

in meinen fotos ist das 1.us bild von meinen baby, ich hab aber rechts und links neben der fruchtblase so schwarze punkte gesehen.
wisst ihr was sowas sein könnte????
hab bei fa gar nich so drauf geachtet und nu mach ich mir ein wenig gedanken und hoffe is nix schlimmes.

Beitrag von 19katharina90 17.01.11 - 11:42 Uhr

würde sagen das ist wegen der Qualität des Ultraschaallgeräts.

Man sieht ganz eindeutig die Fruchthöhle und deinen Gummibären :).

Sorgen brauchst du dir also keine zu machen !

Beitrag von bunny2204 17.01.11 - 11:42 Uhr

das sind ganz normale "Schallschatten". Nichts schlimmes.

LG BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von sunn84 17.01.11 - 11:43 Uhr

hi ist doch alles normal