Hilfe!! Wie heißt diese Buggy von Teutonia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oliivi 17.01.11 - 11:43 Uhr

Ich finde den nirgendwo auf deutschprachigen Seiten! In Skandinavien heißt er "Teutonia Timmy". Gibt es den auch in Deutschland? Wie heißt er? Er kann nicht alt sein da er in Skandinavien immer noch neu verkauft wird.
Hier ein paar Bilder:

http://www.barnevognguiden.no/images/stories/jreviews/45_Timmy2435_M49_sittL_1171024038.jpg

http://www.barnevognguiden.no/images/stories/Teutonia-Timmy.jpg

http://kuvat.huuto.net/6/b6/703d479af68198cced3c47cf044ce-orig.jpg

http://images2.dhd.de/39026795.jpg

lg, oliivi

Beitrag von diba 17.01.11 - 11:48 Uhr

hallo,


dies ist der teutonia mistral nur ohne babytasche.



liebe grüsse diana

Beitrag von susasummer 17.01.11 - 11:48 Uhr

Das ist ein älteres Mistral Modell,würde ich sagen.Ganz früher hieß er Primus.Da hatte man dann auch direkt die schale drauf.
lg Julia

Beitrag von -janna- 17.01.11 - 12:10 Uhr

Jup, Teutonia Mistral (P)

Beitrag von oliivi 17.01.11 - 12:35 Uhr

Super, vielen Dank für die Antworten!
lg, oliivi

Beitrag von dentatus77 17.01.11 - 16:43 Uhr

Hallo!
Ich war grad auf der Teutonia Homepage. Der Timmy ist dem MistralP sehr ähnlich, aber das gleiche Modell ist es nicht. Den Timmy gibt es wohl ausschließlich im skandinavischen Raum.
http://www.teutonia.de/sv/produkter.html (die Schwedische Seite)
http://www.teutonia.de/de/produkte.html (die deutsche Seite)
Liebe Grüße!

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.01.11 - 18:52 Uhr

Hi oliivi,

du hast Bilder von zwei verschiedenen Modellen verlinkt ;-)

Die ersten drei sind entweder der Primus oder Delta - ich erkenne den Unterschied nur wenn sie direkt vor mir stehen, sind sich zu ähnlich. Der Primus ist nur etwas größer. Wie auch immer - beide werden nicht mehr hergestellt.

Der Vierte ist ein klassicher Mistral - allerdings auch nicht das aktuelle Modell Mistral P sondern ein älterer (schätze 4-5 Jahre)

Liebe Grüße
Ina #winke