So Alvi Stubenwagen Traumschäfchen bestellt... :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annimaus26 17.01.11 - 11:45 Uhr

So, nun ist das erste eigensgekaufte Möbelstück für unseren Muckel bestellt worden...

...haben uns für den Alvi Stubenwagen Traumschäfchen entschieden...

Bin schon ganz gespannt... #huepf

LG
annimaus 26. SSW #verliebt

Beitrag von cucina3 17.01.11 - 12:59 Uhr

OH - der ist aber wirklich tooootal süß !!!

Beitrag von singasong 17.01.11 - 15:19 Uhr

Wir haben den auch, und er ist echt ganz toll :) Leider wollte meine Maus nicht darin schlafen und wir mussten ihr Kinderbett in unser Schlafzimmer stellen - ich hoffe bei euch funktioniert es besser :)

LG,
Singasong

Beitrag von phoebe82 17.01.11 - 17:13 Uhr

Ich mochte den Stubenwagen an sich nicht und deshalb haben wir uns für die Alvi Wiege Traumschaf entschieden #verliebt