Umziehmöglichkeiten Yoga Kurs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 17.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

morgen beginnt mein Schwangeren-Yoga Kurs in der Hebammenpraxis.
Leider fällt mir die Frage jetzt erst ein ob es da Dusch- und Umziehmöglichkeiten gibt. Oder sollte man schon in Sportkleidung kommen?

Ich kann leider niemanden in der Praxis erreichen und auch die Kursleiterin scheint nicht da zu sein.

Wie war das bei euch im Kurs?

LG,
Gwen
22 SSW

Beitrag von bunny2204 17.01.11 - 11:50 Uhr

Mein Kurs ist zwar schon ein wenig her, aber man ist dort in bequemer Klamotten hin und auch wieder heim. Umgezogen hat sich da niemand. Und man war auch nciht durchgeschwitzt, dass man gleich duschen musste.

Lg BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von josephine2002 17.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo Gwen,

also ich mache seit ein paar Wochen auch einen Yogakurs und komme einfach immer in einer bequemeren Hose bzw. Shirt. Dies haben auch alle anderen Frauen bereits an und behalten es auch hinterher an und ziehen sich dann zu Hause um.
Matten und dergleichen ist bei uns bereits vor Ort vorhanden.

Ich glaube auch nicht, dass man hierfür speziell Sportkleidung benötigt und bisher kamen wir auch noch nicht so ins Schwitzen, dass wir eine Duschmöglichkeit benötigt hätten :-p

Wünsche Dir ganz viel Spaß in deinem Kurs :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria #ei 35. SSW

Beitrag von dresdnerin86 17.01.11 - 11:55 Uhr

Danke. Da könnte ich ja auch in meinen Schwangerschaftsjeans hingehen (die sind wirklich sau bequem).

LG!

Beitrag von solania85 17.01.11 - 12:07 Uhr

Ich fang donnerstag mit dem yogakurs an.... also ich werd vermutlich ne leggins anziehen, und die unter meiner jeans anhaben. Und nachher halt jeans wieder drüber. und dann seh ich ja wie die anderen es machen :P

LG und viel Spaß

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 12:08 Uhr

Ich bin auch immer im Umstandsjogginganzug hin!!
LG