Vielleicht ist es diesmal wirklich wahr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 17.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tempi ist in Hochlage, ich habe keinerlei anzeichen für mens, kein zwicken, nichts.
ZS ist undurchsichtig, aber kaum etwas, eher trocken.

Meine Tempi ist heute schon wieder bei 37,3°C ich konnte es kaum glauben!

Hatte am Freitag, Samstag und am Sonntag leider Kortison zäpfchen nehmen müssen, wegen einer kontrasmittelallergie, ich hoffe, das ist nicht der grund dass die mens ausbleibt #schmoll

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Test werde ich keinen machen,
Am Mittwoch hab ich termin beim FA, hoffe, dass er positiv testet.


Drückt mir die #pro

Viele grüße,

sarah #verliebt

Beitrag von feroza 17.01.11 - 11:50 Uhr

#pro#pro;-)

Beitrag von anni-bunny 17.01.11 - 11:51 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von xtinakugel 17.01.11 - 12:01 Uhr

Hoffe mit dir...
#klee