Babybett bei Rossmann

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marienkaefer1985 17.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade gesehen, dass es bei Rossmann gerade ein Babybett gibt:

Bett, höhenverstellbar, 2 Latten zum rausnehmen
Matratze
Bettwäsche
Himmel
Kopfschutz

für 125 €

und einen Wickeltisch für 100 €.

Meint ihr, dass die Qualität gut ist? Und kann ich das jetzt schon kaufen, obwohl ich erst in der 14. Woche bin? Würde es dann in den Keller stellen und später aufbauen.

Freunde von mir meinten, dass man solche Sachen erst ne gewisse Zeit vor der Geburt kaufen soll!? Ehrlich gesagt glaube ich an solche Theorien nicht...

Beitrag von frau_e_aus_b 17.01.11 - 12:15 Uhr

Ich knn mir nicht vorstellen, dass das Set qualitativ was taugt.
Allein schon die Matraze....in eine GUTE Matraze sollte man schon investieren und die kostet schon um die 80Euro

Ich würds mir nicht kaufen.

Wir haben das Kizi gekauft, als ich in der 20.SSW war.... viel länger würd (und könnte ;-) ) ich persönlich nicht warten

LG
Steffi

Beitrag von chrisdrea24 17.01.11 - 12:51 Uhr

Ich hatte damals auch so ein Bett..... Hab aber nur das Bett behalten. Himmel und Bettwäsche brauchst Du net und Matratze hab ich eine für 120 euro dazu gekauft.
ANDREA

Beitrag von sansdouleur 17.01.11 - 13:08 Uhr

Also meine Wickelkommode habe ich auch von Rossmann, mit Versand 100 euro...es ist aufjedenfall stabil und ganz hübsch...Allerdings waren paar abgeplatzte Stellen, was man nun nicht sieht, nur an einer Stelle ganz unten, aber nur wenn man es weiß;) Ich weiß nicht, ob das an der Qualität oder eingedrückten Verpackung liegt.

Die Bettsets taugen meisten nichts...

Habe meines so 20 bestellt und auch ziemlich schnell bekommen...

Beitrag von sternschnuppe215 17.01.11 - 13:35 Uhr

die Preise laufen Dir nicht weg... schau mal in Rossmann Gesamtsortiment... u. woanders gibt wirklich schönere Bettsets dazu...