Mir ist seid heute morgen schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 17.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo

hatte das einer schon das in der 22 SSW die Übelkeit noch mal kam?
Mir ist am Sa und So Abend im Bett beim lesen übel geworden und nun ist mir schon der ganze morgen schlecht :-(

Ich muss aber dazu sagen ich hab Verstopfungen hängt es vielleicht damit zusammen?

Lg Leen

Beitrag von sching82 17.01.11 - 11:57 Uhr

hallo leen,

mir gehts genauso...bin jetzt 25. ssw und mir is immer wieder übel und ich muss mich zum teil auch übergeben...:-(

hatte eigentlich in der 14. ssw aufgehört, aber jetz gehts wieder los...hab nachher auch nen termin beim fa weil es seit 2 wochen nicht besser wird...

womit es genau zusammen hängt weiß ich nicht, aber verstopfung hab ich nich...un meinem krümel gehts auch gut....

wünsch dir gute besserung!! ;-)

lg sching

Beitrag von babe.24 17.01.11 - 12:01 Uhr

Ist schon komisch hatte aber der 13 ssw ruhe mit Übelkeit naja werde mal bis morgen warten wenn es nicht besser wird mal bei Fa anrufen.

Zum glück muss ich mich nicht übergeben noch nicht.
Da hatte ich auch bis zur 13 ssw glück total übel aber alles blieb drin.

Wünsche Dir auch Gute Besserung

Lg