Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 17.01.11 - 11:52 Uhr

hallo

ich muß euch wieder mit meinem zb nerven ich werd nicht schlau draus, ich denke mein es war am 18 zt da hatte ich alle anzeichen oder doch erst am 21zt.

was meint ihr...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von xtinakugel 17.01.11 - 12:08 Uhr

Hey...

also wenn, würde ich eher auf den 21. tippen... die Temperatur hat sich ansonsten ja nicht merklich erhöht! Morgen wirst du mehr wissen... ;)

lg xtina

Beitrag von steinchen1980 17.01.11 - 12:19 Uhr

ich danke dir dann hoffe ich das das bienchen gereicht hat. haben gestern mittag nochma eins nach gereicht, mein mann hat zur zeit keine lust

Beitrag von xtinakugel 17.01.11 - 12:22 Uhr

Immer diese Männer ;-)

Drück dir ganz fest die Daumen!