Heute mal so richtig genervt (Silopos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleasmama 17.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo liebe Mitmütter,


ja, ich bin heute mal so richtig entnervt von meinem Spross. Egal wieviel Mühe man sich gibt, was man macht, wie man tüdelt, wie man bespaßt...es gibt Gezicke und Gemecker. Trinken dauert eeeeeeeeewig-alles andere ist reizvoller. Schlafen ist blöd und hält nur höchstens 20 min.-man könnt ja was verpassen...menno, da gibt man sich größte Mühe und bekommt trotzdem nur Schimpfe #schmoll

Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mich hier gerad so auslass-bin ja aber auch nur ein Mensch.

Ich pack jetzt mal meinen Zwerg ein und geh ab an die Luft.


Sorry für`s total Silopos!

Julia

Beitrag von -ladylike- 17.01.11 - 11:55 Uhr

Kopf hoch das hat bestimmt jede Mutter mal und es wird besser mit dem Sproß... außerdem machst du gerade genau das richtig, raus an die Luft. #pro
#winke


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 12:02 Uhr

Das haben wir auch öfters.

Vielleicht ein wachstums schub oder die Zähne oder einfach langeweile