Muttermund 2 cm offen =D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2oo6 17.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben...

Hatte heute endlich wieder einen Arzttermin. Mein Muttermund hat sich schon 2 cm geöffnet. :-) Kann also jeden Tag los gehen. Oh ich hoffe es so sehr,ich habe ja immerhin nur noch 2 Tage bis zum ET. :-D
Drückt mir die Daumen das es endlich los geht.#huepf

Liebe Grüße Jenny mit Leony Cady im dicken Bauch.

#ei 39.+5.SSW #ei

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 11:57 Uhr

ihr habt alle ien glück das ihr heim dürft wenn der mumu auf ist.#kratz

Bei uns muß man sofort ins kh und man darf nicht mehr heim bis das kind da ist.

Bei meiner geburt meiner tochter war es genauso, ins kh und mumu 2cm auf, ja sie bleiben da.

Am freitag hat ich meinen Fa termin und seit dienstag mit wehen zu tun, g´bmh stark verkürzt mumu gottsei dank zu, denn sonst hätt ich da bleiben müssen.

Wie untzerschiedlich das alles ist.#kratz

Beitrag von jenny2oo6 17.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo...

Na das ist aber merkwürdig...Was wollen die denn mit dir im KH wenn du keine richtigen Wehen hast oder auf irgendeine Art ein Risiko besteht??!!!!!
Sehr komisch. Vielleicht haben die da im KH einfach nichts zu tun.

Ich drücke dir die Daumen für deine Geburt und toy toy toy...:-)

Liebe Grüße Jenny#huepf

Beitrag von 2008-04 17.01.11 - 12:07 Uhr

danke, ja das versteh ich auch nicht.

Naja ich hoff das es bei der jetztigen geburt genauso schnell geht wie bei meiner tochter.

Dir auch alles gute.#klee

Beitrag von winni.85 17.01.11 - 12:24 Uhr

mumu ist seit fast 2 wochen 3cm offen.... :-( aber drücke dir die daumen das es nich noch soo lange dauert ;-)

Beitrag von kiki-2010 17.01.11 - 12:29 Uhr

...Und bei uns in Spanien gucken sie erst 2 Tage vor dem ET sich mal den MuMu überhaupt an!!!

#rofl

Ich bekomme also am 25.01. das ERSTE MAL eine vaginale Untersuchung! #fest

Hier ist alles gaaaaaanz entspannt.....

:-)

Gruß Kiki ET-10