Baby ist so Ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 11:57 Uhr

Mal an alle Mutti`s
Sind eure Baby`s auch so still geworden, meine kleine Bewegt sich zwar aber ehr mit sanften Stupsern. Bin 30 SSW und weis auch das es langsam Eng wird fürs Baby, nur geht es jemanden auch so. Möchte mich nicht um sonst so verrückt machen. Und Frag vorsichtshalber nach. :-D

lg....#winke

Beitrag von kittycarrie 17.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Also meine Kleine835+6) hat auch so Ruhephasen.#schmoll Da denk ich manchmal auch, ob alles ok ist.#zitter Und dann turnt sie wieder nen Tag nur rum.
Mach dir keine Sorgen, die Kleinen haben eben schon ihren eigenen Rhythmus.:-D

Genieß die Zeit...#winke

LG

Beitrag von jessi201020 17.01.11 - 12:02 Uhr

#schmolljaa meiner ist seit 2 Wochen soooo ruhig, bekomme nur noch gegen Abend und Morgen ganz zarte Stupser, ansonsten hat er nur Schluckauf#schmoll


LG

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 12:06 Uhr

Ja Schluckauf hat sie auch ständig ;-) Find das wirklich süß.....

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 12:13 Uhr

Geht mir auch so!! Meist morgens und abends! Über den Tag wird es ruhiger obwohl ich da auch nur liegen darf!
LG

Beitrag von kalinka33 17.01.11 - 12:14 Uhr

Huhu #winke

ich bin auch 30 SSW und habe das gleiche. Das ist wirklich normal. Manchmal hat sie Tage da räumt sie auf in ihrer Bude #schwitz und hat hat sie wieder Ruhetage. Ich bin dann auch immer nervös und froh wenn ab und an kleine Stupser kommen.

Noch eine schöne Kugelzeit für dich!! #blume

Lg Steffi

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 12:15 Uhr

Danke Steffi wünsche ich dir auch#blume

Beitrag von linzerschnitte 17.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo!

Hab momentan die selben Sorgen, bei mir haben sich die Bewegungen auch seit 2 Tagen total verändert... Abgesehen davon dass ich ihn nicht mehr so regelmäßig spüre sind die Bewegungen auch total schwach geworden und ich kriege fast keine Tritte mehr. Bei mir wackelt nur noch der Bauch, irgendwie komisch...

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von manolija 17.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich hab mir in der 30.ssw auch die gleichen Gedanken gemacht. Plötzlich war der kleine extrem ruhig.
Aber das ist wohl immer in der wachstumsphase so...also lehn dich zurück und genieß die Ruhe...weil in paar Tagen wärst du mal froh, wenn die mal ruhiger wären. Denn dann gibt es keine Stupser mehr, sondern ganz böse Tritte.

LG manolija 32.ssw

Beitrag von anchesen 17.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo! Bin total froh das du heute diese Frage gestellt hast. Mir geht es ganz genauso wie dir und hab mir langsam dolle sorgen gemacht. Unsere Maus ist seit Freitag so ruhig und die stupser sind ganz zart und selten. Heute haben wir sie mal ein wenig geärgert, aber da kam auch nicht viel zurück. Mal so drei kurze tritte und das war es dann auch. Aber jetzt bin ich ja erleichtert. Liebe Grüße! Nadine 30SSW