frage kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nella1990 17.01.11 - 11:58 Uhr

ich wünsche mir ein Kind habe letzten Monat meine Regel zu spät bekommen und diese Monat sind sie noch nicht da obwohl sie heute kommen sollten
Was soll ich jetzt machen???

Beitrag von feroza 17.01.11 - 12:02 Uhr

Hast Du vorher die Pille genommen???

Dann ist es fast immer so, das der Zyklus "verrückt spielt"...

Das muss sich erst einspielen.

Beitrag von nella1990 17.01.11 - 12:23 Uhr

nein den nova ring habe ihn aber schon seit 5 Monaten abgesetzt