Bauchmaus in BL! Trozdem Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 17.01.11 - 11:58 Uhr

Hallihallo#winke

Ich wollte mal wissen, ob man bei BL auch Senkwehen bekommt?#kratz
Ich bin jetzt 35+6 und hab noch garkeine Anzeichen#gruebel, außer das der Bauch über den Tag mal richtig hart wird. Find das aber nicht dramatisch.

Danke für eure Antworten.:-D

LG
Carrie+ Bauchmaus#ei

Beitrag von nisivogel2604 17.01.11 - 12:00 Uhr

Deine Gebärmutter ist das total egal, wie rum dein Kind liegt ;-)

Beitrag von sweetlady0020 17.01.11 - 12:34 Uhr



Also soweit ich weiss, gibt es bei der BEL eher keine Senkwehen, da das Kind ja nicht richtig ins Becken rutscht. Meine Kleine lag bis vor kurzem auch noch falsch rum, daher habe ich auch danach geschaut. Du kannst aber dennoch Übungswehen etc. haben, dass ist also genauso wie bei der SL.

Was sagt denn eigentlich Dein Arzt, hattest Du schon ein Gespräch fürs Krankenhaus diesbezüglich?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+2 inside