positiv ,,orakelt,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 12:00 Uhr

#winke
Hab gerade mit persona positiv ,,orakelt,, #freu
Ich hoffe der SST am dienstag ist auch positiv :-)wenn die mens nicht kommt #zitter heute ist NMT und mens ist noch nicht in sicht #huepf drückt mir dir daumen ;-)#pro

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 12:05 Uhr

ich habe gestern positiv orakelt...
und hoffe dass in 3 oder 4 Tagen der SST auch positiv ist...

ich drücke uns einfach mal die daumen... welchen ÜZ bist du denn???

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

lg

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 12:08 Uhr

Ich bin erst im 4 ÜZ und du??? aber trotzdem kommt es mir voll lange vor #aerger meine tempi ist noch auf 36.84° hab schon voll angst vorm testen...#zitter wie geht es dir hast du irgendwelche anzeichen??

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 12:17 Uhr

wir sind im 1. ÜZ für baby nr. 3

hm..... ich rede mir immer ein dass ich nicht schwanger bin, aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon so des ein oder andere ziehen in der leiste, bin sehr sehr launisch und gereizt.... #nanana

(das mit dem einreden hatte ich in den 2 ss zuvor auch, denn dann ist die entäuschung nicht so groß wenn es nicht ist, dumme angewohnheit von mir)#klatsch

aber wenn ich wirklich ss wäre würde ich mich rießig freuen #verliebt

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 12:47 Uhr

ich hab letzten monat auch die ganze zeit gesagt das ich nicht ss war und dann war ich es nicht aber diesen monat hab ich schon ein gutes gefühl :-D meine brustwarzen tun weh wenn die steif werden und hab manchmal ein picksen im unterleib #hicks aber sonst hab ich nichts :-Dhalt mich auf dem laufenden falls es geklappt hat ;-)

Beitrag von leoyas 17.01.11 - 12:10 Uhr

ich bin jetzt in der 11 ssw und habe davor auch orakelt mit clearblue ferti stäbchen . das orakel war positiv uns mein sst dann auch wünsche euch viel glück . aber ihr wisst man muss schon ein paar tage testen

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 12:17 Uhr

wie kann man mit persona orakel das bringt doch eh nix

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 12:28 Uhr

ich kenne mich mit sowas je nicht aus, aber ich hatte einen billigen ovus aus dem müller... und der war wärend des eisprungs immer negativ, gestern aber eindeutig positiv beim orakeln#kratz

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 12:41 Uhr

die teststäbchen kann man als ovu benutzen guck mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml weiter unten sind die persona stäbchen

Beitrag von siem 17.01.11 - 14:17 Uhr

drücke dir die daumen!

bei mir ist es andersherum. eigentlich habe ich zum nmt hin immer einen deutlicen zweiten trich auf dem ovu, aber diesen zyklus ging die zweite linie auf dem ovu fas ganz weg.dafür ist der sst schon seit ein paar tagen positiv.
lg siem