Pickelalarm um ES???? Hilfe wer noch oder doch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 17.01.11 - 12:02 Uhr

nur Einbildung???
Mädls ich brauch eure ES- Empfindungen.....

Hatte sonst selten nen ES worauf ich mit Metformin in die erste Therapie ging im OKt.,so im nächsten Zyklus bekam ich dazu noch Clomi worauf hin ich auch SS wurde aber mit nem Abgang anfang Jan.
Schon im Clomizyklus ging es los diese Pickel vorallem am Rücken,wo ich sonst alle Jahre mal einen hab.Nach SS ging es wieder zurück und JETZT#schock um ES herum hab ich binnen von 24h 6Pickel bekommen aber was für Oschis,nur diesmal nehm ich kein Clomi.

So nun Frage wer bekommt in der ES-Zeit auch so ne Pickel????
Kann ich das als neues ES-Zeichen ansehen bei mir?#aerger

Würd mich über viele Antworten freuen!#danke#danke#danke

#winke LG

Beitrag von sumeriel 17.01.11 - 12:16 Uhr

also ich seh kurz vorm ES auch immer aus wie ein Streuselkuchen (ohne irgendwelche Medikamente) ... denk also, dass es normal ist.

da denkt man doch glatt man ist wieder 14 :-p