Orakel frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche :-D

hab mal eine frage, wer von euch hat positiv"orakelt" und war dann auch wirklich schwanger???

lg

Beitrag von pegsi 17.01.11 - 12:10 Uhr

Wann denn orakelt?

Nach Einnistung ist das ja keine Kunst mehr, da die meisten Frauen doch zumindest unbewußt ein Gespür für ihren Körper haben. :-D

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 12:19 Uhr

ja nach der einnistung so ab es+10 oder 11

Beitrag von pegsi 17.01.11 - 12:30 Uhr

Bei der Großen war ich mir schon kurz nach dem Eisprung sicher, dass etwas anders ist und ich wahrscheinlich schwanger bin.

Bei der Kleinen hatte und habe ich nicht so viel Zeit, in mich reinzuhorchen. :-)

Beitrag von mo82 17.01.11 - 12:21 Uhr

ICH #huepf

LG Monique

Beitrag von evaherzchen 17.01.11 - 12:39 Uhr

Ich auch ;-)

Habe NMT - 4 und - 3 beides mal positiv mit Persona orakelt!

Stimmte auffällig - Dir viel Glück!


eva-herzchen


6. SSW

Beitrag von sternschnuppe215 17.01.11 - 12:54 Uhr

ich ... #hicks

vorher negativ war auch immer negativ...