Immer nur müde, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 17.01.11 - 12:09 Uhr

Hey zusammen#winke


Bin seit ein paar Tagen immer total müde, obwohl ich ausschlafen kann und mich auch so tagsüber nicht verausgabe.

Was meint ihr, was das bedeuten könnte???#gruebel

Wäre froh über Antworten.


LG
Carrie + Bauchmaus 35+6#ei

Beitrag von pegsi 17.01.11 - 12:11 Uhr

Ich rate mal, das bedeutet, daß Du schwanger bist und Dein Zwerg bei aller Liebe auch eine Belastung für Deinen Körper darstellt. ;-)

(Natürlich käme auch Eisenmangel in Frage.)

Ruh Dich aus, so gut Du kannst, Dir steht ja die größte Anstrengung kurz bevor. :-)

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 12:12 Uhr

Genau weiß ich es nicht aber vielleicht sammelt dein Körper Kraft für die Geburt!!??
LG

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 12:18 Uhr

Und wie pegsi schon sagte, wie ist dein Hb??
LG

Beitrag von kittycarrie 17.01.11 - 12:20 Uhr

Hb bei 13,2. Nehme auch schon die ganze SS Eisen.