Ebay Streitfall - Eaby reagiert nicht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sobinichnunmal 17.01.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe etwas gekauft am 13.11.2010 und den Artikel nie erhalten. Käufer kontaktiert, keine Reaktion, Streitfall aufgemacht, keine Reaktion, Streitfall an den Kundenservice übergeben.

Der Kundenservice hat den Streitfall auf Eis gelegt mit dem Vermerk, dass sie den Verkäufer kontaktiert haben wegen der Paketnummer. Die gesetzte Frist war 2.1.2011, danach wird eine Entscheidung gefällt.

Der Verkäufer hat sich wohl nicht geäussert. Doch der STreitfall wurde von Ebay nach wie vor nicht geschlossen. Ich habe bereits letzte Woche 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert, wurde von a nach b verwiesen... dann meinte die eine Mitarbeiterin, dass es ein anderer Kollege bearbeiten würde, der wäre nicht greifbar, sie leite es weiter.... klar, bis heute ist nix passiert.

Ist jemand von euch auch schon mal sowas passiert?

LG Sandy

Beitrag von nightwitch 17.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

ja kurz vor Weihnachten. Ich habe allerdings mich per Mail mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt.

Der Streitfall wurde dann geschlossen und ich bekam kurze Zeit später noch eine Entschuldigungsmail, dass sie aufgrund der Feiertage (und der Witterungsverhältnisse) momentan ein wenig überlastet wären.

Also einfach nochmal nachhaken, am besten per Mail, damit du was schriftliches hast.

Gruß
Sandra

Beitrag von sobinichnunmal 17.01.11 - 13:26 Uhr

Ich hatte den Kundenservice angerufen, weil ich per Mail nicht weiterkam, da kommen immer nur diese blöden Fragen, die man eingeben soll usw., aber so recht zum Kundenservice bin ich nicht durchgekommen. Ich werde das nochmal versuchen, danke!

Beitrag von kleinehexe1606 18.01.11 - 11:27 Uhr

Absoluter Saftladen, ich habe ein Wii Spiel mit Paypal bezahlt 25€ war Anfang Dezember nicht angekommen. Hab den Fall eröffnet und das war alles seltsam, geht nicht mehr über paypal wie früher, sondern direkt über ebay. Es war dann so das Ebay mir geschrieben hat der VK wird mir das Geld in voller Höhe erstatten, der VK wußte aber nichts davon er wollte das von Anfang an nicht, antwortete auf den Streitfall das er es nicht bezahlt. Einen Tag später wollte ich antworten und konnte es nicht mehr da ebay den Fall geschlossen hat mit dem Vermerk da ich das Geld erhalten hätte und mit der Lösung einverstanden bin. Auf mails wird nicht geantwortet