Frage zum ausklammern bei mynfp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 12:10 Uhr

man kann ja werte ausklammern bei mynfp.
aber welche soll man denn ausklammern?
alle verfälschten?
ich hab dort leider keine anleitung gefunden :-[

vllt könnt ihr mir ja helfen =)

Beitrag von firunja 17.01.11 - 12:14 Uhr

also ich mach das immer so, das ich die Werte ausklammere wo ich weniger als 6 Stunden geschlafen habe bzw. diese die Verfälscht sind.