Bei wem hat frühes outing gestimmt? (hatte heute NFM)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 17.01.11 - 12:13 Uhr

#winke ihr alle!

Ich bin in der 14 ssw und hatte heute NFM in einer pränataldiagnostik Praxis!

Mein mini ist super drauf, alle prima! SSL ist knapp 8cm!

Habe auch ein outing bekommen! Der Zipfel stand sichtbar nach unten!!! Der arzt meinte, dass sei die Klitoris!

Hm, ich hab gleich gesagt, dass ich dem braten nicht traue und auf den organultraschall warte!
Auch weil ich mir so sicher war, dass es ein junge wird!

Wie war das bei euch?
Hat es gestimmt? Ich bin ganz nervös!#hicks

Lg lori

Beitrag von julimond28 17.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

so früh waren wir nicht! Aber unser doc meinte in der 17 SSW auch das wenn es ein penis wäre es in eine andere Richtung "stehen" würde!!

Hat sich auch bestätigt!!
LG

Beitrag von mamavonyannick 17.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

bei uns. Wir hatten ein Mädchenouting in der 13 ssw. bei der NFM und es wird auch ein Mädchen.

vg, m.

Beitrag von junibauchbewohner 17.01.11 - 12:17 Uhr

wir hatten in der 13 ssw ein vorsichtiges jungenouting nun wasren wir freitag wieder beim FA und nun sieht es eher nach nen Mädel aus aber immer noch nichts bestimmtes nun warte ich ide 4 wochenab mal sehen was dann ist

LG Tascha

Beitrag von -euphorie- 17.01.11 - 12:21 Uhr

Ich hatte bei der NFM ein Jungen Outing, siehe VK, hab sogar ein Bild bekommen..
Und nun ist 99% ein Mädchen ;-)


LG Mine 29.ssw #winke

Beitrag von scarlett1605 17.01.11 - 12:29 Uhr

hi,
hab grad deinen beitrag gelesen, aber irgendwie finde ich es sieht immer noch wie ein junge aus oder ich hab es irgendwie falsch gedeutet. hab selbst zwei jungs und bei denen sah es auch so aus.

noch ne schöne ss.

lg

Beitrag von yeti75 17.01.11 - 12:26 Uhr

^Hallo,

mein Outing bei NFM war Junge...und auch beim Organscreening wurde dies bestätigt. Am Freitag beim 3. Screening haben wir schon gedacht ihm wächst ein 3. Bein. Oller Angeber #rofl Aber der Papa ist sich jetzt ganz sicher dass es SEIN Junge ist #rofl

LG, Yeti 30. SSW

Beitrag von co.co21 17.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

uns wurde zweimal in der 13. SSW gesagt, es sieht nach Junge aus...in der ersten SS wars dann ein Mädchen (Outing eindeutig in der 20. SSW) und diesmal wird es tatsächlich ein Junge (Outing eindeutig in der 19. SSW)

Also ich sage aufgrund dieser Erfahrung, die Chancen stehen 50:50 dass es stimmt ;-)

LG Simone

Beitrag von raevunge 17.01.11 - 13:06 Uhr

HUHU

bei meinem Großen hat mein FA schon mit "normalem" US Gerät in der 13. SSW gemutmaßt, es sei ein Junge, der Pränataldiagnostiker mit dem "guten" US Gerät in der 14. SSW hat sich dann zu 80% angeschlossen - und es ist ein Junge geworden ;-)

GLG #sonne

Beitrag von mone1973 17.01.11 - 13:08 Uhr

hallo, also bei uns hat es gestimmt, war auch ein Mädchenouting in der 14 ssw bei der NFM. ich war ebenfalls mißtrauisch aber bislang hat sich das zumindest bestätigt. die FA hatte auch was von zu 95% gesagt, was ja recht hohe Wahrscheinlichkeit ist und war sich sehr sicher.

lg
ssw 38

Beitrag von josephine2002 17.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo Lori,

habe ein Outingbild aus der 15. SSW in der VK- das war recht eindeutig und dabei ist es auch bis heute geblieben ;-)

Lg

Maria

Beitrag von bine129 17.01.11 - 13:56 Uhr

Ich war in beiden SS in der 13 SSW und beide Male hat es gestimmt.

LG,
Bine

Beitrag von janka 17.01.11 - 14:08 Uhr

hei,

wo warst du? in der praxis auf kudamm-199??

wenn ja, dann kannst du davon ausgehen, dass dieses outing stimmt :)) das sind echt profis.

bei mir hat outing jedes mal gestimmt(13.ssw/junge, 14.ssw/mädchen und 14.ssw/mädchen).

viel spass beim rosa shoppen :)
lg, janka(32.ssw)

Beitrag von lorelai84 17.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo Janka,
Ja ich war am Ku'damm bei dr Becker!
Zivi glaube ich bin nur so skeptisch, weil ich gar nicht mit einem so frühen outing gerechnet habe!
Naja, ich bin gespannt!;-)

Beitrag von janka 17.01.11 - 19:14 Uhr

huhu,

na bei prof. becker kannst du dir 100% sicher sein- also gratulation zum mädel :))))
es ist "unser" arzt seit 2001...3 kinder "beschallt" und FwU gemacht...dem vertrau ich voll und ganz. ein TOP arzt. zum anderem würd ich nicht mehr gehen...haben letztens noch scherze gemacht, wer länger "zeit" hat- ob ich noch zum nächsten kind (wenn wir das doch nochmal wagen) oder er in die rente.*lach* er hat mir versichert, dass er das nächste kind noch sicher schaffen könnte :))))

schöne schwangerschaft also!
lg,
janka