was hat das zu bedeuten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo #winke,

was kann das denn sein ? ich bin heute ES+12, NMT 20.01.11,
Meine Tempi ist heute morgen um 0,3 Grad gestiegen#freu, aaaber, als ich auf der Toilette war, sah ich auf dem Papier ganz wenig hellrosa Blut#schock. Hab dann eine Binde vorsichtshalber in die Unterhose gemacht, weil ich dachte, vielleicht kommt die Mens doch früher.
Nunja, als ich eben wieder auf der Toilette war, Binde sauber und das Blut ganz hellrose bis durchsichtig und fast weg. Komisch#schein, ich hab auch keine Unterleibskrämpfe wie bei Ankündigung der Mens. Was kann das sein#zitter, vielleicht hab ich mich auch verletzt mit dem Thermometer, denn auf der Schutzhülle war auch so bissle Blut dran.Ich hab das mal unter SB eingetragen in meinem ZB, und hoffe daß die Mens ausbleibt.War es das schon mit dem Wunsch nochmal #schwanger zu werden ?#heul.Wem geht es genauso ? oder bin ich doch #schwanger geworden und das Blut ist völlig harmlos ?

VG Jutta#hund

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 12:15 Uhr

einnistungsblutung??würde zeitlich doch ganz gut passen!

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:17 Uhr

neiiin, so spät doch nicht mehr oder #kratz?

vg panterle#snowy

Beitrag von feroza 17.01.11 - 12:21 Uhr

Neeee. keine Einnistungsblutung.
Aber es kommt vor, das minimal Blutungen auftreten bei einer SS, wenn eigentlich die Mens kommen müsste...

Hast noch gar nix zu befürchten... "einfach" weiter hibbeln!!!;-)

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:23 Uhr

achso, na dann hast mich aber bissle beruhigt#liebdrueck, ich dachte schon , toll das wars dann wohl#schmoll.
#danke Dir;-)

VG Panterle#drache

Beitrag von feroza 17.01.11 - 12:16 Uhr

So ein bisschen Blut ist erstmal völlig harmlos...

Teste einfach morgen, bist schon weit genug, denke ich.

Mit nem 10er aber!

#klee

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:20 Uhr

ja, aber wo kommt es her ? Gestern Abend war mein MuMu Knollenhart und zu.Vor dem Testen hab ich Angst#zitter.

VG panterle#hund

Beitrag von dentatus77 17.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo!
Das könnte ne Kontaktblutung sein. Wie du schon vermutet hast, vielleicht hast du dich unbemerkt mit dem Fieberthermometer verletzt. Warts einfach ab, hellsehen kann hier leider keiner ;-).
Liebe Grüße!

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:28 Uhr

naja, bleibt mir nichts anders übrig als abzuwarten.

vg panterle#blume

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 12:22 Uhr

huhu #winke

siehst du ist deine tempi doch wieder gestiegen... wegen dem blut würd ich mir noch nicht so viele gedanken machen....

meine tempi is heute auch nen bissel gestiegen wieder :-D

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:26 Uhr

ja, hast echt Recht gehabt, #danke ;-)

das mit dem Blut sollte man nicht so einfach hinnehmen dachte ich mir.
Bist Du schon #schwanger ?

VG panterle#hasi

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 12:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034

ich hab noch nicht getestet.... werd morgen früh abwarten was die tempi sagt und denn mach ich wohl nen test..... aber irgendwie hab ich angst.... ach und ich hatte noch nie länger als nen 28 tage zk.... aber sag niemals nie....

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:31 Uhr

bin auch mal gespannt, ich drücke Dir auf jeden Fall die #pro.

VG panterle#herzlich

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 12:33 Uhr

dankeschön....

Beitrag von panterle 17.01.11 - 12:35 Uhr

#bitte;-)

VG panterle#drache