Mens 2 Wochen nach Kürretage?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ysm666 17.01.11 - 12:13 Uhr

Hei-
hatte meine erste FG mit 2 Tage später As am 3.1. In der 9. Ssw.
Puh sowas brauch ich nicht mehr.... Mein hcg war letzte Woche Mo nur noch auf 843. Heut nochmal Blut nehmen.
Mir ging's nach ner Woche supi also wieder Sex etwas Bewegung etc wie vorher....nun plötzlich nach einer Woche völlig Blutungsfrei und so fing ich gestern morgen an- aber wie, wie Mens, mit Fetzen, Rückenweh wie vorher.

Nach 2 Wochen? Alle mit ähnlichen Erfahrungen im Freundeskreis sagen so 4-8 Wochen hat es gedauert.
Bis auf immer wieder Schwindel geht's mir gut keine Schmerzen etc.

Mochte von euch wissen, ob jd auch so schnell mal eine Mens hatte, weil ich ja gar nicht weiß wo ich stehe und wann nun was ist.....?!

Beitrag von andrea-812 17.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo Ich kann nur von mir reden und bei mir war es nach der AS im januar 10 in der 9. woche und hatte nach der As eine eine minimal Blutung und die dauert 12 tage mir Krämpfen. und dann einen momat später hattte ich mein mens sehr stark mit klumpen abgang und dauert auch wieder 6 tage und dann habe ich medis bekommen und es hat sich wieder alles normaliesrt und ich habe das wieder pille genommen und heute geht es wieder gut und ich kann wieder von vorne anfangen und das ist nun knapp ein jahr her den am 21. januar10 hatte ich meinen Bauchzzwerg verloren. LG andrea mir Manuel an der Hand und 6 #stern im Herzem :-)

Beitrag von skea 17.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo
Ja ich habe auch immer so schnell meine Tage wieder. Sei froh das dein Körper sich so schnell wieder einpendelt.

lg Skea

Beitrag von ysm666 17.01.11 - 19:52 Uhr

Hi Skea,
immer heißt das du hast das schon mehrfach mitmachen müssen? Oh weh....
Also die Ärztin hat heute mittag gesehen das alles gut heilt und die Gebärmutter wieder kleiner ist, kaum Schleimhaut da und Blutung kann mens sein aber sie sagt sie würde andererseits die nächste abwarten.
Aber dafür sind an beiden Eierstöcken langsam wieder kleine Follikel dran hab's deutlich gesehen juhe:-)