Heute morgen Wehen-jetzt wieder zuhause...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 17.01.11 - 12:17 Uhr

Huhu...ich hatte huet morgen schon gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2984652&pid=18886190

Wir sind dann doch noch ins KH gefahren. CTG war okay,mit schönen regelmäßigen Wehen,aber Mumu leider erst fingerkuppendurchlässig. Ultraaschall war auch noch okay,Baby ist noch gut versorgt,Plazenta allerdings schon leicht verkalkt und wenig Fruchtwasser.

Ich hätte stationär bleiben können,bin abwer nochmal heim weils wir nur 5 mi Fahrzeit haben.Nun soll ich wieder kommen wenn die Wehen noch stärker sind. Die Hebi hat mir 2 tabletten mitgegeben,die den Mumu weicher machen sollen.

Nun heißt es Abwarten,viel Laufen und und hoffen,dass die Wehen-die noch immer alle 5 min kommen-andlich was bringen!#schwitz

Lg honey013 mit Max Corvinus ET-9#verliebt

Beitrag von spark.oats 17.01.11 - 12:20 Uhr

Ohje..

ich drück dir die daumen, dass die dann acuh bald was bewirken damit du deinen sonnenschein im arm haben darfst :)

sparki mit babygirl 27.Woche