Mein Zyklusblatt..... ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 17.01.11 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/558794


ich hab gerad aus spaß mal tempi gemessen.. und es war bei 36.5? das hat jetz aber keine bedeutung mehr oder?

ich war jeden morgen zu faul zu messen da ich eh immer spät dran bin und mein morgen sich immer chaotisch gestalltet..
bin im 3ten ÜZ und mein CBM hat mir auch mein Eisprung angezeigt...

Ich hasse diese warterei ..

danke für die antworten schonmal

und sorry fürs #bla