Komischer Schleim - SORRY

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyz09 17.01.11 - 12:23 Uhr

Guten Morgen!

Nie wollte ich mich mit so einer Frage ins Netz wagen #hicks, aber nun muss ich doch. Klarer Schleim - wie rohes Eiweiß - mit einem Tupfen rot (wie ein Hahnentritt beim Ei) - was kann das sein? Ich meine, wir haben gestern #sex, aber nach Sperma sah das nun wirklich nicht aus.
Zähle sonst nicht zu denen, die sämtliche Körperflüssigkeiten beobachten, daher hab ich keine Ahnung von so etwas.
Stille noch und hatte noch nicht wieder meine Mens, aber wir haben vor zwei Wochen wieder mit dem Üben angefangen. Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich also nicht.

Oh mein Gott, wie peinlich, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 12:27 Uhr

Hm, das hatte ich mal kurz vor meiner Mens! Vielleicht kündigt diese sich ja jetzt an!
Ansonsten - Daumen sind gedrückt - dass sie vielleicht doch nicht kommt ;-) !

#winke

Beitrag von xyz09 17.01.11 - 12:39 Uhr

Ich würde mich ja schon freuen, wenn sie kommen würde, weil ich dann wüsste, dass ich wieder schwanger werden könnte und einen Anhaltspunkt hätte, wann ich testen könnte. Wenn man gar nicht weiß, ob man überhaupt einen ES hat und auch keinen NMT dann ist das Ganze irgendwie komisch *lach*

Danke für deine Antwort!

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 12:45 Uhr

Ja das glaub ich dir - das ist schon :-[ sowas - wenn man nicht weiss wo man steht!
Aber wie gesagt, bei mir war das damals so ca 2-3 Tage vor der Mens!!
Daumen sind gedrückt #pro !!
#winke

Beitrag von waldfrucht 17.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo!

Diesen "Hahnentritt" ;-) hab ich jeden Monat wenn mein ES ist. Viel Glück :-)

LG Angelika