3D Ultraschall gehabt, kleine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 17.01.11 - 12:27 Uhr

Ich bin sooooo happyyyy.. unsere maus is soooo süßßß :-) Ich lade mal heute abend ein bildchen hoch..

meine frage an euch, die größe unserer kleine wurde nicht gesagt aber der -unterschenkel knochen ist 40mm also 4 cm
-bauch umfang ist 180mm also 18cm
-kopfumfang ist 51mm also 5cm

kann ich jetzt ungefähr 4+18+5 rechnen also das die kleine 26cm groß ist ???? #schein

Lg Angel 23 ssw #verliebt

Beitrag von oldtimer181083 17.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe willst du die Größe deiner Maus ausrechenen.

Dafür brauchst du die Maße vom Oberschenkelknochen und das mal 7, dann kommste auf die Größe...



Lg

Beitrag von co.co21 17.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

normal rechnet man den Oberschenkelknochen mal 7, also 4x7=28 cm.

LG Simone

Beitrag von aires 17.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

du musst FL x 7 rechnen, dann hast du en ca wert ;-)

LG
aires

Beitrag von angel90 17.01.11 - 12:32 Uhr

dankeschöööööön ... #liebdrueck

Beitrag von englein34 17.01.11 - 13:28 Uhr

#winke

also Du mußt die FL*7 nehmen. Das heoißt 4*7 macht 28 cm. #herzlich

Englein und #baby Angelina 27. SSW