Ooooh so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 17.01.11 - 12:32 Uhr

der letzte Termin beim FA liegt 2 Wochen zurück. Heute um 15 Uhr habe ich den nächsten Termin und ich freu mich und bin soooo aufgeregt. Drückt mir alle die Daumen dass das Herzchen schön schlägt und es meinem Spatz gut geht.

Achja meinen Mutterpass bekomm ich ja heute dann auch #huepf

So das musste raus sonst platz ich vor auffregung *g:-p#winke

lg Manja

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 12:42 Uhr

Ich fühle mit dir!!!!

Hatte letzten Montag FA-Termin und das Herzchen gesehen und den Mutterkindpass bekommen #huepf

Soo ein tolles Gefühl, hibbel mit dir :-p

wie weit bist du?

Beitrag von manja112 17.01.11 - 12:45 Uhr

Oh das glaub ich dir :)

ich bin so gespannt.. endlich seh ich den keks wieder :D