baby schaun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melanie3004 17.01.11 - 12:42 Uhr

hallo am freitag heisst es wieder baby schauen ich kann es kaum erwarten bin total froh und glücklich wenn ich das baby immer auf dem ultraschall sehen kann . kann es kaum abwarten bis ich es spüren kann.;-)

Beitrag von -mell1982 17.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Melanie,
mir geht es genauso aber warte mal ab bis du es spüren kannst da gibt es dann abende wo du dir denkst oh man und das habe ich mir gewünscht weil du nicht einschlafen kannst oder wenn du schläfst geweckt wirst;)

Beitrag von sabibabe23 17.01.11 - 12:57 Uhr

ich habe am 7 februar wieder einen termin beim fa ich freue mich schon rießig drauf mein kleines sehen zu können
ich bin schon richtig gespannt wenn man dann bald sieht was es wird aber das dauert noch ich wünsche mir nach meinem sohn eine tochter naja mal schauen hauptsache gesund!

wünsche dir alles gute beim arzt.;-)