wie zuverlässig ist der

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.01.11 - 12:42 Uhr

urbia eissprung rechner?

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 12:45 Uhr

überhaupt nicht zuverlässig. Er sollte dir nur einen Anhaltspunkt geben.

Beitrag von bunny2204 17.01.11 - 12:45 Uhr

kommt auf deinen Zyklus an.....wenn du einen geregelten Zyklus hast, dann ist er eingentlich sehr zuverlässig.

Bunny #hasi

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.01.11 - 12:49 Uhr

gar nicht. Das ist ein Computerprogramm, dass auf Durchschnittswerte programmiert ist. Jede Frau hat ihren eigenen Zyklus. Und je nach Umständen verschiebt sich der Eisprung. Der Computer kann doch nicht sehen, was in deinem Körper passiert.
Es kann nur halbwegs funktionieren, wenn du einen exakten Zyklus hast, der niemals abweicht. Aber das ist eher unwahrscheinlich

Beitrag von feroza 17.01.11 - 13:02 Uhr

gar nicht. Das ist ein Programm und kein Ultraschallgerät, welches DEINEN Eisprung ermitteln kann.