Komisches Gefühl in der Kniekehle...................

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 2joschi 17.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,


hab seit heute vormittag so ein komisches Gefühl in der linken Kniekehle. Kann das so schwer beschreiben-es ist so ein Gluckern und Pochen oder Klopfen . Das ist mal wieder ne Zeitlang weg und kommt dann wieder.

Ich habe keine Schmerzen, es ist nichts gerötet und heiß........#kratz

Bin in der 38. SSW, kann das sein, dass meine Kleine auf irgend ne Vene oder so drückt????

Mach mir da jetzt keine Sorgen, es fühlt sich nur irgendwie komisch an...#schwitz

Kennt das jemand????

Danke für eure Hilfe!!!!#winke