Bin noch gar nicht offiziell hier drüben und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raevunge 17.01.11 - 12:51 Uhr

... da gehen die "Schwierigkeiten" schon los #schein

Eben hat mich eine gute Freundin angerufen und mich gefragt, ob sie sich mein GU Schwangerschaftsbuch leihen kann #schein Ich bin jetzt grad mal bei SSW 4+5 und habe natürlich noch niemandem was erzählt ;-) Meine Freundin ist so ca. in der13./14. SSW...

Hm, da muss ich mal schauen, wie ich mich rausrede #rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry für's SILOPO - am Mittwoch habe ich den 1. FA Termin, wenn da alles soweit iO ist, dann komme ich ganz offiziell zu euch ins Forum und stelle mich vor :-D

GLG #sonne

Beitrag von libretto79 17.01.11 - 12:53 Uhr

Wenn es eine so gute Freundin ist, dann sag es Ihr doch einfach...
Oder Du schenkst ihr ein eigenes Buch, dann hat sich das Thema erledigt.
Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig Bücher geschenkt...

LG
libretto79

Beitrag von raevunge 17.01.11 - 12:57 Uhr

Darauf wird es auch wahrscheinlich hinauslaufen (auf das Schenken meine ich ;-))

Trotzdem musste ich am Telefon vorhin erstmal etwas stammeln...

Beitrag von zuckerpups 17.01.11 - 13:52 Uhr

"Das find ich grad nicht, ich bring's Dir die Tage vorbei." :-)

Beitrag von raevunge 17.01.11 - 14:45 Uhr

Genau das werd ich ihr sagen - und dann muss sie warten, bis ich das Exemplar, das ich vorhin bei Amazon für sie bestellt habe, bekomme ;-);-);-)

GLG #sonne