Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 17.01.11 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935332/563724

Hallo an Alle !!!!

Bin wieder ziemlich verunsichert.

1. Welchen ES-Tag bin ich heute??? Der 2te Ovu war am stärksten.

2. Hab heute mit einem 10er getestet, negativ.

Ich hatte noch nie Schmierblutungen vor der Mens, woher kann das kommen??? Hatte ja gehofft es wäre eine Einnistungsblutung aber scheinst ja nicht. Heute ist nichts mehr. Auch sonst fühle ich mich diesen Monat recht wohl. Hab sonst immer sehr stark PMS ab ES.

Ist das ein Zeichen das iwas nicht stimmt mit den Hormonen ???


Beitrag von ninja1988 17.01.11 - 12:55 Uhr

Ich würd sagen es war noch zu früh für nen Test und du bist ES+13
Mach in 4-5 Tagen nochmal einen Test! ;-)
Deine Kurve sieht gut aus find ich...