Hilfe!!! Ich bin so .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sandypro22 17.01.11 - 12:53 Uhr

Durcheinander!!! Schaut euch bitte mein Blatt an. Ich habe zwei mal getestet und es waren beide negativ (oneStep). Arzt meinte per US das ich einen Es hatte!!!! Ich glaube das es nicht geklappt hat, verstehe dann aber die Tempi auch nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750893/558779

Beitrag von rotes-berlin 17.01.11 - 13:00 Uhr

Auf die Tempi kann man sich auch nicht immer verlassen. Aber vielleicht stellst du das noch mal im KiWu Forum rein.

Hier geht doch um andere Sachen als Tempikurven...

Viel Glück.

Beitrag von sandypro22 17.01.11 - 13:06 Uhr

Hi ;-) ja ich lese hier so oft mit das ich im falschem Forum gepostet habe! Danke für deine Antwort.

Beitrag von feroza 17.01.11 - 13:54 Uhr

Ich hab mal oben das kopiert:

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

#winke