Temp-Kurve, bitte mal schauen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 17.01.11 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Das ist mein erster Eisprung seit einem Jahr...
Es wäre zu schön um wahr zu sein ;-)
Was sagt ihr? Ich weiß die Bienchen stehen nicht wirklich optimal...
Kommt daher das ich überhaupt nicht mehr mit nem Eisprung gerechnet habe!

lg Ninja

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 12:56 Uhr

sieht doch alles gut aus und die tempi ist auch raufgeklettert vielleicht ist dein ES ja etwas später gewesen dann würde es ja wieder passen ;-)

ich drücke dir die daumen das die roten nicht kommen#klee#klee#klee

Beitrag von cucina3 17.01.11 - 12:56 Uhr

Die Bienchen sitzen wirklich nicht optimal.
Da kann man nur abwarten leider.
In ein paar Tagen weißt Du mehr.

Alles Gute

Beitrag von btty 17.01.11 - 13:03 Uhr

Das sieht mal richtig gut aus!

Drück dir ganz fest die Daumen!

#klee