vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 17.01.11 - 13:03 Uhr

Wat heute beim Fa und der hat mir die schwangerschaft bestätigt zwar habe ich leider nur die fruchthöle gesehen aber ich hoffe das es diesmal alles gut geht
So jetzt verteile ich meine Vieren nimmt ganz viele davon und hoffe das es bei euch schnell klappt und alles gut verläuft.




Beitrag von lilalove 17.01.11 - 13:04 Uhr

44444444444444444444

Danke für die Vieren, obwohl uns VIREN lieber sind

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#rofl Nicht böse sein, aber der musste jetzt sein #schein

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 13:05 Uhr

und natürlich herzliche Glückwunsch #fest

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 13:08 Uhr

#rofl

ich denke sie meinte die viren ...

ich hatte mich neulig auch verschrieben und sagte diesen satz:

wollen wir hoffen das die toten diesen monat nicht mehr kommen #rofl#rofl

meinte natürlich die ROTEN;-)

Beitrag von charm 17.01.11 - 13:51 Uhr

#herzlichen Glück wunsch #stern#ole#klee#fest

wunsche alles gute für beiden und ein schön #schwanger

und Danke für die Vieren , die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#herzlichen Glückwunsch

charm