Ich dreh noch durch *** Nachbarn (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nizza87 17.01.11 - 13:04 Uhr

Ich könnte echt ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[
eine Etage unter mir wohnt die absolute Assi-Familie! Ein Drogen nehmendes, sich prügelndes Aggromusik hörendes Paar, mit einer total verzogenen frechen armen kleinen ca. 3 jährigen Tochter#zitter.

Die kiffen sich in ihrem Bad dermaßen einen zurecht, so das der Qualm über den Lüftungsschacht zu uns in die Wohnung zieht. Kripo war schon da zur Hausdurchsuchung und haben einiges gefunden!!!!!
Außerdem prügeln die sich ständig und beschimpfen sich auf´s übelste. ich könnte euch genau erzählen worum die sich immer streiten, so laut ist das. noch dazu streiten die sich IMMER mitten in der Nacht#aerger:-[ werde ständig von denen ihrem gebrüll wach (meine kleine schläft von Abends 22.00 Uhr bis Morgens 6.00 Uhr durch ich kann trotzdem nicht schlafen wegen denen) die schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und schmeißen sich ihren Haushalt um die Ohren. Das geht teilweise !!!!!!!3 STUNDEN!!!!!!! am Stück so. Zwichendurch hört man dann die Tochter heulen und würde am liebsten da runter rennen um die kleine da raus zu holen. Aber wenn man an der Tür klingelt oder klopft machen die nicht auf. Am Ende heult die Tussi sich einen und der Typ ruppt die übelste Schranz Musik bis hinten auf!!!! Der muss ne üble Anlage haben denn die Musik ist so laut das meine Bilder an der Wand davon schief hängen, ich habe es schon aufgegeben sie wieder grade zu hängen weil sie ja eh nicht lange so hängen bleiben. Jetzt läuft hier schon seitn 9.00 Uhr wieder die Musik. Meine Kleine kommt nicht zum Mittagsschlaf, das Babyfon zeigt mir ständig Bewegungen im Kinderzimmer an wo keine sind, die werden nur von der Musik verursacht. Der Bass ist so stark das ich die Schwingungen richtig fühlen kann und mir schon richtig schwindelig davon ist, so dröhnt das hier.:-[:-[:-[:-[:-[

Mein Mann ist auf der Arbeit und deshalb traue ich mich nicht die Polizei zu rufen, denn wenn die wieder weg ist, dann steht der Typ wieder vor meiner Tür und droht mir. Er hat meinem Mann auch schon zigmal gedroht. Ich habe schon richtig Angst vor dem wenn ich alleine bin. Der Vermieter kümmert sich ein scheiß darum. Alle anwohner hier im Haus und in den Nachbarshäusern haben sich schon über die Assi´s beschwert aber der sagt immer "Man kann da nichts machen, Mieter haben ein besonderen Mietschutz, man kann denen nicht so einfach die Wohnung kündigen":-[:-[:-[ Na schön dann wird er ja sehen das ihm nach und nach die Mieter aus den anderen Wohnungen abhauen. Wir wollten eigentlich auch noch nicht umziehen, da wir in einem halben Jahr in unser Eigenheim ziehen und für diese Zeit wollten wir nicht noch wo anders hin ziehen.

Sorry fürs lange Texten und heulen aber ich dreh echt noch durch hier!!!!!!!!

lg#winke

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:07 Uhr

OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!


BLAUER STIFT !

Beitrag von zwerg07 17.01.11 - 13:16 Uhr

Warum blauer Stift??????#klatsch

Beitrag von nebneru 17.01.11 - 13:17 Uhr

Sorry aber was ist der blaue Stift???

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:19 Uhr

Weil soche Anschuldigungen von wegen Drogen und Assis einfach nicht geht in einem öffentlichen Forum !

Zumal Sie noch in Ihrer VK ein Bild von sich drin hat.

Dann kann sie zurecht Angst haben vor Ihren NAchbarn !


Was ist wenn Sie dieses lesen ?

Google mal - findest Du ganz schnell den beitrag ;-)


Ich finde es unter aller Sau hier fremde Leute so rund zu machen.(die können sich weder Rechtfertigen noch Stellung nehmen)


lg

Beitrag von lalal 17.01.11 - 13:17 Uhr

Für deinen , mal wieder, völlig sinnfreien Kommentar?

Gern!:-)

Beitrag von hoffnung2011 17.01.11 - 13:21 Uhr

#klatsch

Beitrag von lalal 17.01.11 - 13:23 Uhr

Bekommst du nicht langsam Kopfweh?

Beitrag von hoffnung2011 17.01.11 - 13:28 Uhr

jo, von deinen Ergänzumskommentaren. Es ist nicht das erste mal, das ich dich unter ihren Beiträgen lese. Deine Ergänzung ist genauso sinnlos wie ihr Kommentar. anscheind eine Art Hobby ?

Beitrag von lalal 17.01.11 - 13:29 Uhr

Ich hoffe du hast in den Spiegel gesehen als du deinen Text geschrieben hast:-)?

Forum- sagt dir schon was oder? Da kommentiert man auch schon mal Beiträge.

Beitrag von hoffnung2011 17.01.11 - 13:36 Uhr

Lalal..das ist mein letztes Kommentar zu deiner Person..wei les dir nur um Aufmerksamkeit geht..

Man kann deine Kommentare ergänzen, lalal sagt:lalalalalalala...#rofl

(die Bedeutung ist gleich)..

@nalle
jo, nalle. die Dame ist des öfteren hinter dir#liebdrueck Ich hatte noch nicht die Ehre...lol NOCH

Soo, gehe jetzt meinen Sohn knuddeln, der hat die Impfung noch vor sich..

Beitrag von marysa1705 17.01.11 - 16:17 Uhr

Schön, dass Du Dich ausgerechnet mit "nalle" verstehst.... #rofl#rofl#rofl
DA haben sich wirklich zwei gefunden.

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:30 Uhr

Sinnlos ???


Willste einen Arsch voll ???


Froilein :-p

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:30 Uhr

Im übrigen ist mir die Backe noch nie aufgefallen.Macht sie das öfters unter meinen Beiträgen ?


ich behalt Sie mal im Auge

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von koerci 17.01.11 - 20:37 Uhr

Und das schreibst ausgerechnet DU????

#rofl#rofl#heul#rofl

Beitrag von zwillinge2005 17.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

kennst Du Ihre Nachbarn? Oder warum bekommt sie den Blauen Stift? Man muss mit Ihr nicht einer Meinung sein - das bin ich sicher nicht - aber warum den Blauen Stift? Wegen Ihrer "unsauberen" Wortwahl? Das Sch-Wort ist sicher nicht schön, aber wir ind hier unter Erwachsenen - ich sehe mein Seelenheil dadurch nicht gefährdet.

LG, Andrea

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:21 Uhr

Kennst Du Ihre Nachbarn und weisst ob das alles stimmt,was sie von sich gibt ?!


Ich finde das nicht toll,dass sie SOOOO krass hier Leute durch den Dreck zu ziehen die sich NICHT Rechtfertigen können.

Und schon gar nicht auf so eine PRIMITIVE Wortwahl ...

Beitrag von nizza87 17.01.11 - 13:25 Uhr

oh ja du bist ja eh immer die korrekte hier!
hast bestimmt noch nie die nerven verloren. und bist immer nett und höflich. deine nettigkeit bekommt ja hier jeder zu spüren

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:28 Uhr

Ich ziehe hier NICHT öffentlich über fremde Personen her.Du unterstellst Dinge die du NIE zu 100% wissen kannst !


Geh zum Jugendamt wenn Dir etwas bitter Aufstößt .

Aber Du begibst Dich vielmehr in gefahr,wenn DU HIER mit deiner Sichtbaren VK sowas schreibst !


Und dann Deine Ausdrucksweise ist *unterste Schublade*

Die Frage ist wer schlimmer ist in Eurem Haus !!!!!!!!?????


Ich bin auch nicht immer Nett ? RECHT HAST DU ! Aber ich kann das alles vertreten was ich sage ! Und ziehe hier nicht über unbekannte Leute so primitiv her ...


FAKT

Beitrag von nizza87 17.01.11 - 13:33 Uhr

ich weiß sehr wohl bescheid, weil wir die polizei wegen dem ganzen benachrichtigt haben. und die polizei hat uns auf dem laufenden gehalten. außerdem streiten die so laut, das man jedes wort versteht und immer genauestens informiert ist darüber, was bei denen schon wieder los ist.

meine ausdrucksweise war nicht die beste aber ich war/ bin echt langsam runter mit den nerven! und es ist einfach aus mir raus gesprudelt.

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:36 Uhr

Die Polizei DARF EUCH GAR NICHT in solch Privaten Dingen auf den Laufenden halten !

Du begibst Dich auf gaaaaaaaaaaaaaanz dünnen Eis !!!



Beitrag von mullemaus23 18.01.11 - 11:02 Uhr

sag mal nalle, geht es dir noch gut??? was ist mit dir los ??

eher die leute unter ihr die auf dünnem eis gehen.

gruss

Beitrag von lalal 17.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

wie wäre es wenn du dich doch an die Polizei bzw. das Jugendamt wendest, ich finde es ist deine Pflicht wenn du weißt das in solchen Verhältnissen ein Kind lebt!

Zu deiner Ausdrucksweise spar ich mir lieber alles weitere.

Beitrag von nizza87 17.01.11 - 13:23 Uhr

Wir haben uns schon an die Polizei gewendet und seid dem durften wir uns schon mehrfach bedrohen lassen. und die polizei hat wegen der sache mit den drogen schon längst das jugendamt benachrichtigt.

Entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber meine nerven sind echt blank.

Beitrag von hoffnung2011 17.01.11 - 13:39 Uhr

Tut mir leid, was du erleben musst! Du hast aber eine besondere Hoffnung, bald zieht ihr ins Eigenheim!!!!#liebdrueck

kopf hoch und übrigens. Du sagst, man kann nichts tun aber wegen bedrohung kann einer angezeigt werden und wenn es mehrere tun, wird irgendwann die Polizei was machen müssen!

#klee

  • 1
  • 2