Ich bin so.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandypro22 17.01.11 - 13:05 Uhr

Durcheinander!!! Schaut euch bitte mein Blatt an. Ich habe zwei mal getestet und es waren beide negativ (oneStep). Arzt meinte per US das ich einen Es hatte!!!! Ich glaube das es nicht geklappt hat, verstehe dann aber die Tempi auch nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558779

Beitrag von mamadonna 17.01.11 - 13:06 Uhr

dein ZB geht leider nicht

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 13:09 Uhr

lässt sich nicht öffnen ...

Beitrag von skm 17.01.11 - 13:09 Uhr

#winke
dein Zyklusblatt geht nicht. außerdem sind onesteps schei...e!

Beitrag von sandypro22 17.01.11 - 13:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750893/558779



So hoffe jetzt klappt es

Beitrag von skm 17.01.11 - 13:13 Uhr

kann es sein das du nerst am 7. deinen ES gehabt hast. da macht die temp noch mal so nen absacker

Beitrag von sandypro22 17.01.11 - 13:16 Uhr

Nein ich war am Montag nach Es beim Arzt der dann meinte das der Folli nicht mehr da ist!

Beitrag von skm 17.01.11 - 13:42 Uhr

ach so.. na dann empfehle ich dir einen clearblue test mit morgenpipi und dann hast du ein aussagekröftiges ergebnis. diese onesteps sind mist. zeigen entweder positiv an obwohl du es nicht bist oder ewig negativ..

viel#klee ich drück dir die daumen

Beitrag von charm 17.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

das sieht ja gut aus , ich wünsche dir viel #klee und bald zu gratulieren.

Versuch ein andere sort wie clearblue .. one step ist nicht so gut.. achte darauf dass der Test ein10er nicht 25 er also 10er sind etwas mehr empfindlich und brauchen weniger konzentration von HCG .

Liebe Grüsse

charm