Welche Wickeltasche ?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cucina3 17.01.11 - 13:05 Uhr

Hallo Mädels und Mamis !
Welche Wickeltasche könnt ihr einer Nicht-Still-Mami empfehlen ?
d.h. ich brauche viel Platz bzw. viele Fächer für z.B. Thermoskanne.

DANKE

Beitrag von pinklady666 17.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo

Bei meiner Großen hatte ich eine rosa Winnie Pooh Wickeltasche aus den USA. Da war immer genug Platz für alles (die hat ungefähr die Maße wie die DM Tasche). Lediglich fürs Babyschwimmen habe ich mir die selbe Tasche nochmal in groß bestellt.
Jetzt fürs Geschwisterchen habe ich von meinem Mann eine große Wickeltasche von Recaro bekommen. Ich muss aber auch einiges mehr nun einpacken, für zwei Kinder und einen Welpen. Für nur ein Kind würde die kleine Recaro völlig ausreichen.

Liebe Grüße

Bianca mit MArie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von cucina3 17.01.11 - 13:15 Uhr

#danke

Beitrag von novembersteffi 17.01.11 - 14:58 Uhr

Was packt man denn für einen Welpen ein? #kratz

Lg
Stefani

Beitrag von pinklady666 17.01.11 - 16:59 Uhr

Oh, der Stinker braucht so einiges. ;-)
Wasser, Napf, sein Leuchthalsband (das kriegt er nur an, wenns dunkel ist damit ich ihn immer finde), Spielzeug, Leckerlibeutel, Futter (wenn wir länger unterwegs sind), Decke.
Ich glaube das wars.

Liebe Grüße

Beitrag von nadja.l 17.01.11 - 13:32 Uhr

ich hab die lässig shoulder-bag und da ist wirklich viel platz drinne. war zwar ne stillmami, hab die tasche aber auch nach der stillzeit noch genutzt z.b. für tagesausflüge oder im flieger, da man da ja nen haufen krempel hat. sogar das tragetuch hatte fast immer noch platz drinne.
schön fand ich auch die aufteilung der tasche.

lg nadja + emily (22 monate) + max (36.ssw)

Beitrag von kathrincat 17.01.11 - 17:53 Uhr

lässig

www.babymarkt.de