Oh Gott,Oh Gott!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlbear 17.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

Ich habe heute mal aus Spaß diese Onesteps getetstet, weil ich schon so viele negative Sachen gelesen habe und mir für nächsten Zyklus Neue holen wollte. Nach einer kurzen Weile habe ich einen zweiten Strich gesehen und dachte:Ok, mach noch einen mit der gleichen Marke...kurz darauf wieder ein zweiter Strich.
Darauf hin hab ich einen Clearblue gemacht und war total sicher, das nichts passiert...seht mal in meiner VK!!#verliebt
Der ist doch positiv, oder??

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 13:11 Uhr

glückewunsch =)

ich freu mich riesig für dich

hoffe ich kann mich bald auch über einen pos. freuen =)

wünsche ne schöne kugelzeit =)

Beitrag von feroza 17.01.11 - 13:11 Uhr

Jupp!! Schwanger!!!!!! #schwanger

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 13:11 Uhr

Na aber sowas von positiv ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne#schwanger

Beitrag von nicolebittkau 17.01.11 - 13:12 Uhr

ohhhhhhh ja alles gute............................;-)

Beitrag von xmimix 17.01.11 - 13:12 Uhr

Für mich sieht der posotiv aus! :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf #ole #fest

Beitrag von wiesenzauber6 17.01.11 - 13:12 Uhr

Ich würd sagen positiv :-)
Mal leise Herzlichen Glückwunsch #fest
Wieviel Tage nach ES hast du getestet? Bei mir war es ES+13 hab auch ein Photo in meiner VK wenn vergleichen willst ;-)

Beitrag von knuddlbear 17.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo! Bin heut ES+10... hoffe ist nicht so früh, mnt ist erst übermorgen...aber positiv denken. Ich wünsch dir eine schöne #schwanger

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 13:12 Uhr

also ich sehe ein POSITIV!

ich sage schon mal ganz leise #herzlichen glückwunsch!

Beitrag von maggie10 17.01.11 - 13:12 Uhr

#herzlich Glück wunsch und eine Schöne Kugel zeit und bis Bald
#klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee
MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 7+6

Beitrag von knuddlbear 17.01.11 - 13:14 Uhr

Ich bin grad sowas von aus dem Häuschen!!!#huepf
Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, da ich letztes Jahr eine Ausschabung hatte.


Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!#klee#herzlich Und euch gaaaaaz viel Glück beim schwanger werden!!#liebdrueck

Beitrag von sihf811 17.01.11 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. So sah meiner auch aus.........letztes Jahr im Juni und Mika ist heute schon 9,5 Monate alt #huepf

GLG Simone

Beitrag von angeltwo 17.01.11 - 13:16 Uhr

he #herzlich glückwunsch.....

freu mich für euch....
hoffe, daß diesmal alles klappt....

viele grüße

Beitrag von charm 17.01.11 - 13:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch :-D#stern#ole#klee#fest

ich freu mich riesig für dich

hoffe ich kann mich bald auch über einen pos. freuen =)

Wunsche alles gut für die Beiden und eine schöne #schwanger

Liebe Grüsse
charm

Beitrag von dina2009 17.01.11 - 14:20 Uhr

GLÜCKWUNSCH :-) der ist ja eindeutig positiv :-)

Beitrag von lea21 17.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo Knuddlbear!

So sieht also ein positiver Schwangerschaftstest aus ;-)

Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Schwangerschaft

LG Lea